tomedo® – Praxissoftware für Mac, iPhone & iPad

Wir wollen mit tomedo® für alle Ärztinnen und Ärzte, welche die Vorzüge von Apple-Geräten schätzen, eine intelligente und innovative Alternative zu herkömmlicher Praxissoftware bieten.

Endlich können auch Ärztinnen und Ärzte ohne Einschränkungen von der intuitiven Bedienung und Langlebigkeit unserer Apple-Hardware profitieren.

Die ITARO konnte als neuen Partner die zollsoft GmbH gewinnen, Macher der topmodernen Praxisverwaltung tomedo®, einer innovativen Arztsoftware, die seit ihrem Erscheinen im Jahre 2013 den deutschen Markt erobert.

Weil tomedo® nativ für Apple-Hardware programmiert wurde, ist es ungeheuer schnell und äußerst stabil. Viren, Update-Probleme, langsame Performance gehören damit der Vergangenheit an.

tomedo® bietet bei einen enormen Funktionsumfang für die Praxisverwaltung, Patientendokumentation und Abrechnung einer Arztpraxis: Zum Beispiel die Videosprechstunde, die Diktierfunktion, Textbausteine, eigene Apps für iPad und iPhone, oder der Online Praxis-Terminplaner für die Terminbuchung auf der Praxis-Website.

Weiterentwicklungen von tomedo® erfolgen überwiegend auf Wünsche und Anregungen der Kunden*innen, was eine enorme Effizienz mit sich bringt, von welcher kleine aber auch große Arztpraxen profitieren können.

tomedo® ist als Arztsoftware natürlich für die GKV-Abrechnung zertifiziert, hat aber auch ein umfassendes GOÄ-Regelwerk und viele weitere Funktionen für die privatärztliche Abrechnung.

tomedo® ist für alle Fachrichtungen geeignet (außer Zahnmedizin). Die Anbindung diagnostischer Geräte stellt kein Problem dar, egal ob die anzubindenden Geräte auf Windows oder Linux laufen.

Die zollsoft GmbH denkt als inhabergeführtes Familienunternehmen langfristig und legt größten Wert auf ebenso langfristige Kundenbeziehungen.

Wenn Sie mehr über tomedo® erfahren wollen, können sie sich jederzeit an uns wenden. Wir vermitteln unkompliziert eine live-Onlinepräsentation von tomedo® und den Kontakt zu den Spezialisten bei der zollsoft GmbH. Oder informieren Sie sich selbst auf www.tomedo.de.